Herzlich Willkommen bei True Note

 
 


Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Hier bekommt ihr erste Impressionen aus dem Chorleben von True Note aus Mönchengladbach (Pressetext.pdf).



Unser Logo, das in Anlehnung an das bekannte Symbol des Deutschen Evangelischen Kirchentages das Kreuz, aber darüber hinaus auch ein Lachen, mehrstimmige Noten und Herz trägt, zeigt die Richtung, die wir mit unserem Chor gehen möchten.

Besucht uns in Konzerten und Gottesdiensten - wir freuen uns auf euch.



Proben: immer donnerstags ab 20:00 Uhr                                                       Konzertinfos ->


Kommt uns gerne jederzeit in den Proben besuchen. Stellt euch dazu, singt mit, oder setzt euch in die Reihen und hört in unsere Arrangements rein. Wir geben euch auch gern alle Noten und selbst gemachten Lern-MP3s für eure Chöre oder zum Hausgebrauch mit. Wir finden es klasse, wenn gesungen wird und wollen euch nach Kräften dabei unterstützen.


Sommerquartier:                                Winterquartier:

Friedenskirche                                    Karl-Immer-Haus

Margarethenstr. 20                            Ehrenstr. 30

Mönchengladbach-Eicken                Mönchengladbach-Bettrath

 

Ein Chor voller Soul und Gospel,

für den Verband Ev. Kirchen MG,

geleitet von Stefan Bechstein.

Es gibt Jazz und Gospel, Soul, R&B, Ragtime, Funky Music, Balladen, X-treme, Choräle...

und bei allem gibt es diese Lieder, die ganz von innen kommen.

Wie willst du diese Musik nennen?

Musik, präsentiert in einer Mischung aus Freude am Konzertieren und Spaß an Arrangements, aus einer Probenarbeit heraus, in der wir auftanken.

Wenn du eine kurze Stilangabe brauchst, dann vielleicht diese - aber es fällt nicht leicht:

zur Zeit proben wir leider nicht... das gab‘s auch noch nie... danach sind wir vermutlich im
Sommerquartier