Set-Rückblick

Unser letztes Konzert war am 02.03.2024 in Veldhausen/Niedersachsen, etwa 2 Fahrstunden von MG entfernt. Hier findet ihr das chorinterne Set unseres Konzerts zum Nachlesen. Wie immer gilt: wenn ihr Noten und/oder LernMP3s unserer Arrangements für eure Chöre, Hauskreise, den Gottesdienst oder Onkel Theo’s Geburtstag haben wollt, schreibt uns gern an. Wir schreiben die Songs ja, damit sie gesungen werden… nicht nur von uns.

Hier noch zwei Fotos vom Konzert – Videos folgen sicher auch noch. Danke vor allem an Roland für die tollen Bilder & Filme 🙂

OBEN: Chor in gemischter Aufstellung während des Konzerts // UNTEN: Chor in klassischer Aufstellung, also nach Stimmen getrennt beim Soundcheck, dem Einsingen und dem „vertraut werden mit dem Klang der Location“… das kann schon mal 1-2 Stunden in Anspruch nehmen. Wir wurden aber unglaublich freundlich aufgenommen und toll umsorgt/bewirtet – lieben Dank!